Categories
Speicherträger

Software um mit Bitcoin zu handeln

Aufgrund des Ruhmes, den die Krypto-Münzen einnehmen, nutzen viele die Möglichkeit, so genannte Investitionsplattformen zu schaffen, auf denen die Nutzer astronomische Geldbeträge verdienen können. Natürlich ist alles eine große Farce, wie die, die wir hier analysieren werden: Krypto-Roboter 365.

Der Bitcoin Era Autotrading-Roboter ist eine Software, die wir als Total Scam katalogisiert haben, da alles, was wir auf ihrer Website gefunden haben, eine echte Lüge ist. Darüber hinaus konnten wir die typischen irreführenden Ressourcen sehen, die normalerweise diese Art von Plattformen nutzen.

Egal wie sehr sie versuchen, uns glauben zu machen, dass wir ein rechtliches und sicheres System haben, wir dürfen uns nicht vom Schein täuschen lassen. Wenn wir eine Weile anhalten, um Bitcoin Era zu analysieren, werden wir bald all die Fehler erkennen, die es präsentiert, und die große Menge an Lügen, die versuchen, sich einzuschleichen.

Ohne weiteres lassen wir Ihnen diesen vollständigen Überblick über Bitcoin Era, eine Software zur Investition in Krypto-Währungen, die viele Investoren anzieht.

Ist Bitcoin Era ein ESTAFA?
Wenn wir über eine völlig illegale Unterstützung sprechen, können wir natürlich nicht erwarten, dass es auf Ihrer Website Informationen darüber gibt, ob diese Software legal ist oder von zuständigen Stellen reguliert wird.

So war es, sobald wir das Portal betreten haben, das erste, was wir getan haben, ist, nach dem Siegel oder der Unterschrift einer offiziellen Aufsichtsbehörde zu suchen, in der Hoffnung, zu leugnen, dass Bitcoin Era ein Betrug ist.

„Es ist weder reguliert noch sicher.

Wie wir jedoch befürchtet haben, gibt es keine, weder die spanische National Securities Market Commission (CNMV) noch die Cyprus Securities Market Commission (CySEC), die am häufigsten vertreten sind.

Obwohl wir denken, dass in Bitcoin Era nicht so leicht aufgeben, sagen sie uns aus diesem Grund, dass alle Bewegungen, die wir durch dieses System ausführen, sicher sind, ein Beweis dafür ist, dass wir im Web das Siegel eines in der Branche bekannten Sicherheitsunternehmens sehen können, wir verweisen auf McAfee Secure.

software

Wir sind ein wenig verwirrt, wir verstehen nicht, wie es keine Regulierung gibt, aber es gibt Sicherheit, etwas stimmt nicht zu. Deshalb klicken wir auf das Logo dieser Firma und was passiert? effektiv, dass dieses Logo falsch ist, da es uns nicht einmal erlaubt, darauf zu klicken.

Das Normale, wenn es um rechtliche Plattformen geht, ist, dass diese Art von Briefmarken uns auf die offizielle Seite des Unternehmens schicken und dass sie uns dort über die Unterstützung informieren, die sie geben. In diesem Fall können wir nichts davon tun, das heißt, dass sie eine Kopie und einfügen in allen Regeln gemacht haben.

„Rechtliche Informationen oder Kontaktdaten? NEIN!

Aber es gibt noch viel mehr, denn obwohl wir nichts im Zusammenhang mit der Regulierung dieses Systems gefunden haben, untersuchen wir weiterhin, ob wir relevante Daten über diese Plattform von Investitionen in Krypto-Währungen erhalten können.

Wann immer wir uns für eine Plattform entscheiden, mit der wir unsere Operationen durchführen wollen, ist es wichtig, dass wir sie genau kennen, weshalb wir unten auf der Seite auf mehrere Links geklickt haben und wo wir die benötigten Informationen einsehen können sollen.

In diesem Fall liegen keine Informationen über die Rechtmäßigkeit, Sicherheit oder Wahrhaftigkeit der von dieser Plattform angebotenen Dienste vor. Das heißt, wir können nicht überprüfen, ob das, was sie uns hier sagen, wahr oder falsch ist, und wir können uns nicht mit jemandem in Verbindung setzen, um ihn zu fragen – eine Katastrophe!